Schuleinweihung Mettmach

Die Schuleinweihung der neuen Mittelschule und der angrenzenden Musikschule in Mettmach war gut besucht.
9Bilder
  • Die Schuleinweihung der neuen Mittelschule und der angrenzenden Musikschule in Mettmach war gut besucht.
  • Foto: Schiefer
  • hochgeladen von Eva Berger

METTMACH. Am Mittwoch, 8. November, fand die Einweihung der beiden frisch renovierten Schulen in Mettmach statt. Eröffnet wurde der Abend musikalisch von ehemaligen und auch derzeitigen Schülern unter der Leitung von Johannes Hartl. Durch das nachfolgende Programm führten die beiden Direktoren, Hans Zahrer und Eduard Geroldinger. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Chor der neuen Mittelschule. Zu Gast waren unter anderem Landesrätin Christine Haberlander, Bürgermeister Erich Gaisbauer und der Mettmacher Pfarrer Krzysztof Mielnik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen