Spielefest in Lohnsburg

3Bilder

LOHNSBURG. Kurz vor Schulschluss ging auf dem Lohnsburger Sportplatz ein Spielefest der Volksschule über die Bühne. Bei Sommertemperaturen gab es für die rund 100 Kinder ein abwechslungsreiches Programm an 16 Stationen, die von Eltern und Lehrern betreut wurden. Die Volksschüler hatten auch die 14 Schulanfänger aus den Kindergärten eingeladen. Damit soll der Übergang in die Schule erleichtert werdem, denn eine gute Kooperation ist beiden Bildungseinrichtungen sehr wichtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen