Maturantenball
Tolle Stimmung beim HTL-Maturantenball

Ein Traum in weiß auf der roten Couch, waren (v. l.) Sophia, Alexandra, Selina, Vicky und Elena.
99Bilder
  • Ein Traum in weiß auf der roten Couch, waren (v. l.) Sophia, Alexandra, Selina, Vicky und Elena.
  • hochgeladen von Markus Zechbauer

RIED IM INNKREIS (zema). Der diesjährige HTL-Maturantenball in der Jahnturnhalle stand unter dem Motto "The Big Steel Theory - Am Anfang war das Eisenerz". In schöner Abendgaderobe eröffneten die Maturanten im Ballsaal zu den Musikklängen von der Band "True Colors" den Abend. In der Jazz- und Cocktailbar spielte die Jazzband "Simply Acoustic". DJ "Fab Toulouse" brachte das Partyvolk in der Disco auf Touren. Neben einem Schätzgewinnspiel gab es eine Tombola mit hochwertigen Preisen zu gewinnen. In einer Fotobox konnte man lustige Erinnerungsfotos mit Freunden machen lassen. Als Highlight des Abends gab es noch eine Mitternachtseinlage und auch das Ballkönigspaar wurde noch ermittelt. So wurde noch bis in den frühen Morgen kräftig abgefeiert.

Autor:

Markus Zechbauer aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.