Zu kalt zum Baden, aber Kegeln und Gastgarten waren eine tolle Alternative

8Bilder

Lange hatte es so ausgesehen, als würde es mit dem Wetter diesmal klappen und es würde der lange ersehnte Bade – Freizeitclub werden.
Aber dann war es dazu doch zu kalt.

Kegeln war eine willkommene Alternative und der gemütliche Ausklang des Nachmittags im Gastgarten entschädigte für das entgangene Badevergnügen.

„Chinesisch Essen“ ist das Programm des nächsten Freizeitclubs
am 10. Juni 2017 von 1800 Uhr bis 2000 Uhr.
Treffpunkt ist um 1800 Uhr beim Aktiv Shop.

ACHTUNG: Am 10. Juni 2017 ist Anmeldeschluss für den Abschlussausflug am 8. Juli 2016.

Das komplette Programm für Frühjahr/Sommer 2017 ist auf der homepage des Freizeitclubs.: http://freizeitclub-ried.blogspot.co.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen