Pfingstspektakel, Party
Zwei Tage Feiergaudi am Pfingstspektakel

4Bilder

Seit 30 Jahren bietet das Pfingstspektakel in Eberschwang volles Programm für Jung und Alt.

EBERSCHWANG (tazo). Vorsicht Feier-Ausnahmezustand hieß es vergangenes Wochenende in Eberschwang. Zwei Tage lang wurde hier zünftig, trachtig und ausgelassen gefeiert. Das Pfingstspektakel ist seit mehr als 30 Jahren Pflichtprogramm für alle Partytiger aus nah und fern. Am Samstag erwartete die Besucher eine trachtige Nacht mit „neuer“ Blasmusik a`la Woodstock von der Hoizblech Musi und VöcklaBLECH. Am Sonntag fand der wohl legendärste Frühschoppen im Inn- und Hausruckviertel statt. Ein nahtloser Übergang zur folgenden Rocknacht war also garantiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen