Walchshausen
49-Jähriger wich Reh aus – Auto landete in Bachbett

Der Mann schaffte es nicht mehr, seinen Pkw auf die Straße zu lenken. | Foto: FF Walchshausen
4Bilder
  • Der Mann schaffte es nicht mehr, seinen Pkw auf die Straße zu lenken.
  • Foto: FF Walchshausen
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf fuhr am 13. Mai 2020, gegen 21.40 Uhr, mit einem Pkw auf der Unterinnviertler Landesstraße L513 von Tumeltsham kommend in Richtung Andrichsfurt.

WALCHSHAUSEN. Im Ortschaftsbereich Walchshausen in der Gemeinde Tumeltsham sprang plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn. Der Fahrzeuglenker wich nach rechts aus und kam von der Straße ab. Es gelang ihm nicht mehr, den Pkw auf der abschüssigen Wiese zurück zu lenken und er stürzte zwischen einem Brückengeländer und einem Baum in den Albertsedter Bach.
Der Mann blieb beim Verkehrsunfall unverletzt und konnte selbst aus dem völlig zerstörten Pkw klettern. Die Feuerwehren Ried und Walchshausen bargen sein Fahrzeug mit einem Kran aus dem Bachbett und errichteten eine Ölsperre, um ausgetretene Betriebsmittel aufzufangen. Der Verkehr wurde während des Einsatzes wechselseitig auf einer Fahrspur geregelt.

Anzeige
Dr. Christian Süß im Stoßwellenzentrum Innviertel. | Foto: Doms

Stoßwellentherapie Christian Süß
Stark gegen Schmerzen

Christian Süß bietet modernste Behandlungsmethoden gegen Bewegungsbeschwerden an. Stoßwellen haben regenerative und schmerzreduzierende Effekte im Gewebe und können bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Beschwerden des Bewegungsapparates – von der Kalkschulter, über Fersensporn, Tennisellenbogen, Rückenschmerzen und Sehnenbeschwerden bis hin zu Knochenmarksödemen – angewandt werden. Dr. Christian Süß und sein Team sind Ihre Experten für die moderne Form der Schmerzbehandlung mit der...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.