99 Luftballons beim Lambrechtner Kirtag

Foto SPÖ: Ein Meer von Luftballons gab es beim Lambrechtner-Kirtags-Luftballonstart zu bestaunen.
4Bilder
  • Foto SPÖ: Ein Meer von Luftballons gab es beim Lambrechtner-Kirtags-Luftballonstart zu bestaunen.
  • hochgeladen von Hannes Bogner

99 Luftballons beim Lambrechtner Kirtag

Lambrechten. Strahlend blauer Himmel, strahlende Kinderaugen und die gute Kirtags Stimmung machte den Luftballonstart im Zuge des Lambrechtner Kirtags zu einem besonderen Erlebnis. Groß war der Ansturm beim SPÖ Stand um die bunten Gasluftballons. Als alle Kinder ihre Karten, selbst oder mit Hilfe der Eltern, ausgefüllt und am Luftballon befestigt hatten, konnte der Start erfolgen. Mit dem Lied 99 Luftballons von Nena erfolgte der Start und ein Meer von Luftballon erhob sich, wunderschön anzuschauen, vorm Gemeindeamt in den wolkenlosen Himmel. Viele gute Wünsche begleiteten die Luftballons in die Höhe, denn die Kinder der drei Ballone, die am weitesten fliegen und zurückgeschickt werden, erhalten tolle Geschenke.

Wo: Ortsplatz, Lambrechten 70, 4772 Lambrechten auf Karte anzeigen
Talschluss
Video 20

Urlaub in Österreich
Saalbach Hinterglemm - Home of Lässig

Sommer in Saalbach  Vielfältig - Lässig - AktivAtemberaubende Bergkulissen grüßen in Saalbach Hinterglemm bereits in der Morgensonne und lassen voll Vorfreude den Wanderrucksack schultern. Auf geht's, denn es warten 400 km Wanderwege für entschleunigende Touren und anspruchsvolle Weitwanderungen, beeindruckende Gipfelsiege oder genussvolle Panoramarunden. Sechs Sommerbahnen in Saalbach Hinterglemm ermöglichen einen schnellen Start in den Wandertag und bringen Naturliebhaber direkt hinauf zum...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gerhard Monitzer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen