Umzug ins Pfarrheim
Alle packen mit an

Das Team vom Kindergarten St. Elisabeth und Mitarbeiter des Rieder Bauhofes räumten das komplette Gebäude aus.
3Bilder
  • Das Team vom Kindergarten St. Elisabeth und Mitarbeiter des Rieder Bauhofes räumten das komplette Gebäude aus.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED. Schleppen, schnaufen, schwitzen…. Das Pädagoginnenteam rund um Kindergartenleiterin Katrin Steindl vom Kindergarten St. Elisabeth hat in den vergangenen Tagen ordentlich geschuftet. Mit Unterstützung durch einige Mitarbeiter des Bauhofes wurde der langjährige Standort des Kindergartens komplett ausgeräumt, da das Gebäude abgerissen und neu errichtet wird. Bis die Arbeiten abgeschlossen sind, dient das Rieder Pfarrheim den Kindergartenkindern und den Pädagoginnen als „Herberge“. Damit sich alle in dieser provisorischen Zwischenlösung auch wohl fühlen, wurden ein paar bauliche Maßnahmen getroffen und sogar ein kleiner Turnsaal eingerichtet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen