Anfang Dezember kommt er mit seinen Gefährten

Der Nikolaus besucht viele Gemeinden im Bezirk.
  • Der Nikolaus besucht viele Gemeinden im Bezirk.
  • Foto: Hanspeter Lechner
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

BEZIRK. Auch heuer besucht der Nikolaus viele Gemeinden im Bezirk Ried und bringt Geschenke mit. Nach Mettmach kommt er vor dem Perchtenlauf der Viehbergteifen am Sonntag, 3. Dezember, und in Obernberg fährt er am Samstag, 9. Dezember, mit dem Schiff ein. Am "Nikolaustag", 6. Dezember, findet in Sankt Martin die Nikolausaktion des Sportvereines statt. Am gleichen Tag besucht der Nikolaus den Kekserlmarkt in Gurten und in der Weberzeile Ried bringt er, gemeinsam mit dem Krampus, Geschenke und Leckereien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen