Ried
Betrunkener 25-Jähriger attackierte Polizisten

Der 25-Jährige wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Ried gebracht. Er wird angezeigt.
  • Der 25-Jährige wurde festgenommen und zur Polizeiinspektion Ried gebracht. Er wird angezeigt.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

In der Nacht zum 4. August 2020 wurde die städtische Sicherheitswache in Ried im Innkreis zu einer Lärmerregung durch laute Musik in einem Wohnblock gerufen.

RIED. Beim Eintreffen der Beamten konnte ein offensichtlich alkoholisierter 25-Jähriger in seiner Wohnung angetroffen werden. Er wurde mehrmals aufgefordert die Musik abzustellen. Nachdem er dem nicht nachkam, wurde die Musikanlage von einem der Polizisten ausgeschaltet. Dabei wurde der 25-Jährige beleidigend, immer aggressiver und ging plötzlich auf einen Beamten los. Der aggressive Mann konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Von unterstützenden Beamten der Polizei Ried im Innkreis wurde der 25-Jährige festgenommen und zur Polizeiinspektion Ried gebracht. Er wird angezeigt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen