BFI Innviertel bedankt sich bei treuen Teilnehmern

Schon seit 15 Jahren ein eingeschworenes Team: Christine Gotthalmseder (Mitte) mit ihren Italienisch-Sprachschülerinnen.
  • Schon seit 15 Jahren ein eingeschworenes Team: Christine Gotthalmseder (Mitte) mit ihren Italienisch-Sprachschülerinnen.
  • Foto: BFI
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Bereits im 30. Folgekurs befinden sich die sechs Teilnehmerinnen, die sich beim Anfängerkurs für Italienisch der Stufe 1 am BFI Ried kennen gelernt haben und dem BFI Ried nun schon seit 15 Jahren treu sind. Hauptverantwortlich für diese gute Gruppendynamik zeichnet sich Sprachtrainerin Christine Gotthalmseder: „Wir starten jeden Herbst vollmotiviert in die neuen Lektionen – nach dem letzten Italienurlaub ist schließlich auch wieder vor dem nächsten Italienurlaub“. Das BFI Innviertel bedankt sich für die große Treue und wünscht weiterhin viel Spaß bei den noch folgenden Kursen.

Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.