Buch Tipp: Oups – „Wenn ich das Christkind wäre“

"Wenn ich das Christkind wäre" von Autor Kurt Hörtenhuber. Mit Bildern von Oups-Illustrator Günter Bender.
2Bilder
  • "Wenn ich das Christkind wäre" von Autor Kurt Hörtenhuber. Mit Bildern von Oups-Illustrator Günter Bender.
  • Foto: Hörtenhuber/Bender
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Der kleine außerirdische Herzensbotschafter Oups hat einen Traum. Er möchte den Menschen ein besonderes Weihnachtsgeschenk machen. Etwas, von dem viele auf Erden träumen. Als das Christkind davon erfahren hatte, machte es sich auf den Weg zu Oups, um ihm bei der Erfüllung seines Traumes zu helfen. Es ist eine berührende Weihnachtsgeschichte für Erwachsene, die Dank der märchenhaften Sprache des Rieder Autors Kurt Hörtenhuber auch Kinder lieben werden. Dafür sorgen auch die herzerwärmenden Zeichnungen von Oups-Illustrator Günter Bender. Das Buch ist zum Preis von 9,90 Euro im Buchhandel erhältlich.

"Wenn ich das Christkind wäre" von Autor Kurt Hörtenhuber. Mit Bildern von Oups-Illustrator Günter Bender.
Das Oups-Team v.l.n.r.: Sonja Lemberger, Thomas Hörtenhuber, Birgit Winklhofer, Kurt und Uschi Hörtenhuber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen