"Bühnenzauber" der Musik-NMS St. Martin im Innkreis

4Bilder

Am 23. 5.2017 erlebten die 1. und 2. Klassen der Neuen Musikmittelschule St. Martin im Innkreis einen „Bühnenzauber im Musiktheater Linz.
Anhand von verschiedenen Szenen wurden den interessierten Schülerinnen und Schülern die technischen Möglichkeiten des Linzer Musiktheaters präsentiert. Mit Hilfe einer Drohne wurde den Schülerinnen und Schülern ein Film über alle Bereiche des Musiktheaters gezeigt. Zwei Tänzer moderierten den Ablauf und lockerten die Präsentation auf, bei der den Kindern Einblick in die Welt hinter den Kulissen eines modernen Musiktheaters gegeben wurde. Den Abschluss der Show bildete eine eindrucksvolle Pyrotechnikvorführung.
Die Neue Musikmittelschule St. Martin bemüht sich seit Jahren, den Schülerinnen und Schülern anhand von Exkursionen und Opern-, bzw. Musicalfahrten die Welt der Bühne näherzubringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen