Christine Haberlander zu Besuch beim Roten Kreuz in Ried

Christine Haberlander besuchte die Mitarbeiter des Roten Kreuzes.
  • Christine Haberlander besuchte die Mitarbeiter des Roten Kreuzes.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Aus diesem Anlass besuchte Landesrätin Christine Haberlander das Rote Kreuz in Ried, auch Alfred Frauscher und Manfred Hofinger waren der Einladung gefolgt.

„Wir haben im Bezirk Ried ein starkes Gesundheitswesen, dass wir stets optimal weiterentwickeln wollen“, so Landesrätin Haberlander und ergänzt: „Die Gesundheitsförderung wird auch dank der vielen freiwilligen Helfer und Ehrenamtlichen vorbildlich gelebt.“

Christine Haberlander lud dir Mitarbeiter des Roten Kreuzes abschließend noch zu einem Imbiss ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen