FACC-Lehrlinge spenden für das BezirksRundschau-Christkind

von links: Florian Birnbaumer, Stefan Schuller, Helmut Winkler, Alexander Filsegger, Christian Doms.
2Bilder
  • von links: Florian Birnbaumer, Stefan Schuller, Helmut Winkler, Alexander Filsegger, Christian Doms.
  • Foto: Doms
  • hochgeladen von Sonderthemen Ried

RIED. 1220 Stunden waren 13 FACC-Lehrlinge am Werk. Das ergibt rund 94 Stunden pro Lehrling. Ihr Projekt: ein Dartautomat. Die Entscheidung fiel schon im Herbst 2016, im Jänner wurde das Konzept erstellt. Konstruktion-, Projekt- und Zeitplan wurden definiert. Seit März wurde an der Fertigung gearbeitet und nun ist er fertig. Und er hat bereits einen Besitzer. Bei der jährlichen Weihnachtsfeier wurde der Dartautomat versteigert. Einen Teil des Erlöses spenden die FACC-Lehrlinge an das BezirksRundschau Christkind und unterstützen so Familie Edtmaier aus Lohnsburg. Vom Team der BezirksRundschau Ried gibt's dafür ein ganz großes DANKE!
Mehr Informationen zum BezirksRundschau-Christkind 2017 und das Spendenkonto finden Sie hier: www.meinbezirk.at/2302995

von links: Florian Birnbaumer, Stefan Schuller, Helmut Winkler, Alexander Filsegger, Christian Doms.
Die FACC-Lehrlinge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen