Verkehrsunfall
Fahrzeuglenker aus Ried verursacht in Bayern schweren Unfall

8Bilder

POCKING/RIED (zema). Am Samstagabend kam es gegen 17:35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 512 auf Höhe Mittich bei Pocking in Bayern. Ein 60-jähriger Österreicher aus St. Martin im Bezirk Ried bog mit seinem Ford Focus von Schärding kommend auf die B 512 ein. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten 60-jährigen Fahrer eines Cabrios, der auf der B 512 in Richtung BAB A 3 unterwegs war. Trotz einer sofortigen Vollbremsung kam es zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde der Unfallverursacher schwer verletzt. Daher landete vor Ort auch der Rettungshubschrauber und die B 512 war deshalb gesperrt. Der Fahrer des Cabrios wurde leicht verletzt. Beide Männer wurden ins Klinikum nach Passau eingeliefert. Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass sowohl der Unfallverursacher als auch der Geschädigte unter Alkoholeinfluss standen. Bei beiden Fahrern wurde eine Blutentnahme durchgeführt und deren Führerscheine sichergestellt. Gegen die Fahrer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Fotos: Markus Bäumler/zema-medien.de

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen