Personenrettung
FF Geiersberg und Pramerdorf zu Türöffnung alarmiert

Die Feuerwehren Geiersberg und Pramerdorf waren im Einsatz.
  • Die Feuerwehren Geiersberg und Pramerdorf waren im Einsatz.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Die Feuerwehren Geiersberg und Pramerdorf wurden am 2. August 2021 in den frühen Morgenstunden per Sirene zu einer Türöffnung alarmiert.

GEIERSBERG. Eine Person ist in ihrem Haus gestürzt und konnte selber nicht mehr aufstehen. Mittels Handy konnte die Person noch selber den Notruf absetzen und die Rettungskette in Gang setzen. Da alle Türen von innen versperrt waren und der Schlüssel steckte wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Über ein gekipptes Fenster im Obergeschoß konnten sich die Feuerwehrleute Zutritt verschaffen und so die Haustüre öffnen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen