FF Ried im Unwettereinsatz

13Bilder

RIED. Ein heftiges Gewitter mit Starkregen und Sturmböen forderte in der Nacht auf Montag die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Ried. Noch in den Nachtstunden rückten die Kameraden aus, um liegengebliebene Fahrzeuge aus überfluteten Unterführungen zu bergen und die Strassen von den Wassermassen zu befreien. Die ersten Wassereintritte in Wohngebäude wurden gemeldet und mit Nasssaugern beseitigt. Auf die Fahrbahn gestürzte Bäume und umgestürzte Bauzäune beschäftigten die Kameraden zusätzlich. Nach rund zwei Stunden war die erste Einsatzwelle vorbei. Bereits um 7 Uhr ging es mit den Einsätzen zur Beseitigung der Folgeschäden weiter. Zahlreiche Notrufe wegen weiteren überfluteten Kellern und anderen Problemen nach dem heftigen Gewitterregen, die von der Rieder Bevölkerung im Laufe des Tages entdeckt wurden, machten weitere Einsätze der Feuerwehr Ried notwendig. Bis in die späten Nachmittagsstunden wurden erneut Keller ausgepumpt, herabgestürzte Äste und sogar ganze Bäume entfernt und Unwetterschäden in Firmengebäuden beseitigt.

Fotos: FF Ried

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen