Feuerwehr Gurten
Florian Freilinger ist neuer Feuerwehrkommandant

Rudolf Schrems (re.) übergibt die Funktion als Kommandant an Florian Freilinger.
2Bilder
  • Rudolf Schrems (re.) übergibt die Funktion als Kommandant an Florian Freilinger.
  • Foto: FF Gurten
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

Am Samstag, 8. Februar 2020, trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Gurten zur Vollversammlung, um eine Neuwahl des Kommandanten und seines Stellvertreters durchzuführen.

GURTEN. Nach 17 Jahren legte Rudolf Schrems die Funktion des Feuerwehrkommandanten zurück und übergibt an eine jüngere Generation. Als sein Nachfolger hat sich Florian Freilinger der Wahl gestellt – welcher selbst bereits zwölf Jahre in der Funktion des Kommandanten Stellvertreter gestanden ist. Er wurde mit voller Zustimmung und nur einer Gegenstimme gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist Sebastian Wimmer. Aus den Berichten der verschiedenen Verantwortungsträgern, konnten sich die Anwesenden ein umfangreiches Bild über die erbrachten Einsätze und Leistungen machen.

Rudolf Schrems (re.) übergibt die Funktion als Kommandant an Florian Freilinger.
Kommandant Florian Freilinger (li.) mit seinem Stellvertreter Sebastian Wimmer.
Autor:

Lisa Schiefer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen