Unfall
Frontalzusammenstoß auf der B141 in Hohenzell

Die beiden Autofahrer wurden vom Notarzt versorgt und in das Krankenhaus Ried gebracht. | Foto: BRS
  • Die beiden Autofahrer wurden vom Notarzt versorgt und in das Krankenhaus Ried gebracht.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Eine 46-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 24. September 2019 um 12.20 Uhr mit ihrem Pkw in Hohenzell auf der B141 in Richtung Haag.

HOHENZELL. Ein 22-jähriger Kroate aus dem Bezirk Ried fuhr mit einem Pkw auf der B141 von Haag kommend in Fahrtrichtung Ried. Laut Zeugenaussagen scherte der 22-Jährige mit seinem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn aus. Dadurch kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw. Eine Befragung der beiden Beteiligten konnte aufgrund der medizinischen Erstversorgung nicht durchgeführt werden. Nach der Erstversorgung durch das Team des NAW und des Roten Kreuzes wurden beide Personen ins Krankenhaus Ried eingeliefert.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.