Frühlingsboten als Danke an Imker aus dem Bezirk

Die OÖ Gärtner bedanken sich bei Imkermeister Wolfgang Pointecker und Anton Reitinger.
  • Die OÖ Gärtner bedanken sich bei Imkermeister Wolfgang Pointecker und Anton Reitinger.
  • Foto: Günter Weber
  • hochgeladen von Karin Wührer

WIPPENHAM. Im Zuge der Valentins-Tour 2017 wurden von den OÖ Gärtner zahlreiche Imkereiverbände und -vereine auf Orts- und Bezirksebene besucht. Dabei wurden Frühlingsboten, als Dankeschön für das Engagement zum Schutz der Bienen im Land, überreicht. Insgesamt wurden bei der Aktion 140 Primeln an die anwesenden Imker verschenkt.

Die OÖ Gärtner Regina und Christian Gottfried, Martina Gurtner, Hermine Gruber (Gärtnerei Feldweber), Clemens Ranseder und Josef Ober machten auch Halt am Loryhof in Wippenham. Sie bedankten sich mit blumigen Geschenken bei Imkermeister Wolfgang Pointecker und Anton Reitinger für ihren Einsatz.
Landesgärtnermeister Alfred Penninger konnte krankheitsbedingt nicht dabei sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen