Pächter gesucht
Gasthaus Kollmann wieder geschlossen

Das Gasthaus Kollmann in Senftenbach hat wieder geschlossen.
  • Das Gasthaus Kollmann in Senftenbach hat wieder geschlossen.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

SENFTENBACH. Im April 2016 hat der heute 27-jährige Alex Jungbauer aus dem Bezirk Grieskirchen das Traditionslokal als Pächter übernommen und nun drei Jahre lang betrieben.  Zuvor war das Gasthaus bereits drei Jahre lang geschlossen. Und auch jetzt stehen die Senftenbacher wieder ohne Wirt da. Jungbauer hat ein Angebot in seinem Heimatbezirk Michaelnbach angenommen, nun soll ein Nachfolger gesucht werden. "Dass wir keinen Wirt mehr haben, ist ein großer Einschnitt in das Dorfleben. Sollte der Gasthausbesitzer keinen Nachfolger finden, wird die Gemeinde aktiv werden", so Bürgermeister Johann Leherbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen