Leserbrief
Großer Dank den Kassiererinnen!

Leserbrief von Elisabeth Kitzmüller aus Ried

Mein ganz großer Dank gilt in diesen Zeiten den Kassiererinnen in den Supermärkten. Sie müssen – ob sie wollen oder nicht – die Stellung halten und sich täglich der Gefahr aussetzen, infiziert zu werden. Die Konzernleitung hält es nicht für notwendig, wenigstens soweit als möglich für die Sicherheit ihrer Mitarbeiterinnen zu sorgen! An den Kassen, an den in großen Märkten teilweise hunderte Menschen kontaktiert werden, werden weder Masken zur Verfügung gestellt, noch werden sie mit Plexiglasscheiben geschützt. Durch die Montage solcher Scheiben könnte eine Tröpfcheninfektion enorm reduziert werden. Diese Maßnahme hätte schon vor zwei Wochen gesetzt werden müssen! Auf Anfrage beim Billa wurde mir mitgeteilt, man wisse darauf keine Antwort! Es ist unglaublich, wie man mit Menschen umgeht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.