Großes Umstyling von Kopf bis Fuß

53Bilder

BEZIRK. Gemeinsam mit fünf Mode- und Beauty-Experten aus der Region rief die BezirksRundschau Ried vergangene Woche zum großen Umstyling auf. Eine Woche lang konnten sich mutige Frauen für das Umstyling bewerben, das große Los zog Silvia Neubauer. Für die Utzenaicherin war es ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk, sie feierte am Montag ihren 44. Beim großen Umstyling bekam sie neue Nägel, ein typgerechtes Make-up, eine neue Frisur sowie eine Stilberatung in Sachen Kleidung und Schmuck.

„Mein neuer Style ist toll!“
Am Ende des Tages war sie von ihrer Verwandlung begeistert. „Ich wusste vorher gar nicht, was ich an meinem Typ verändern könnte. Meine neue Frisur, das Make-up und der ganze trendige Style – einfach toll!“ Friseurin Bernadette Max von Style Date in Taiskirchen verpasste ihr einen trendigen Kurzhaarschnitt und brachte Neubauer mit dem richtigen Make-up zum Strahlen. „Im Herbst sind dunkle Farben und natürlich Kupfertöne angesagt. Sowohl beim Make-up als auch bei den Haaren ist Contouring ein Thema, um die Gesichtsform perfekt in Szene zu setzen“, weiß die Expertin. Wichtig ist ihr, die Trends individuell bei ihren Kunden einzusetzen. „Man muss mit der richtigen Technik und viel Gefühl den Typ unterstreichen. Oberste Priorität ist aber, dass der Kunde den Style auch zuhause hinbekommt. Dafür braucht es die richtigen Produkte.“ Auf hochwertige Produkte legt auch Daniela Obermoser von House of Nails in Aurolzmünster viel Wert. Mit trendigem Schlammgrau setzte sie die Nägel von Neubauer passend zum Outfit in Szene.

Klassiker in Schwarz-Weiß
Die Experten von Fussl stylten die Kandidatin für zwei Anlässe. Die schwarz-weiße Kombination aus Rock, Bluse und Blazer, Hingucker-Highheels von CitySchuh in Pocking und feurig-roten Accessoires von der Schmuckgalerie Ried ist das perfekte Outfit für einen stilvollen Abend und ein stets passender Klassiker. Mit Outfit Nummer zwei ist Neubauer auch im Herbst perfekt gestylt, ist doch der Poncho das Must-have der Saison. Ein wahrer Blickfang ist die große Silberkette aus der Schmuckgalerie, die passend zu Ohrring und Armreif dem Outfit den letzten Schliff verleiht.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.