HAS Ried: Klassentreffen nach 60 Jahren

Klassentreffen nach 60 Jahren: Jahrgang 1957
  • Klassentreffen nach 60 Jahren: Jahrgang 1957
  • Foto: HAK Ried
  • hochgeladen von Eva Berger

RIED. Nach 60 Jahren traf sich die allererste Klasse der HAS Ried wieder. Die ehemaligen Schüler, Jahrgang 1957, waren damals noch in der Jahnturnhalle in Ried untergebracht. In zwei Klassenzimmern wurden sie unterrichtet. Nur zwei Lehrer waren fix angestellt, die restliche Lehrerschaft kam aus der Privatwirtschaft oder von anderen Schulen. 16 Schüler der ehemaligen Klasse kamen zum Treffen ins Gasthaus Strasser in Eschlried. Am nächsten Morgen wurde gemeinsam eine Messe besucht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen