Weberzeile Ried
Horst Florian gab hilfreiche Lerntipps

Lernexperte DI Horst Florian (4.v. links), Thalia-Filialleiterin Nicole Thannesberger (5. v. links) und das tolle Team der Thalia-Filiale Ried.
  • Lernexperte DI Horst Florian (4.v. links), Thalia-Filialleiterin Nicole Thannesberger (5. v. links) und das tolle Team der Thalia-Filiale Ried.
  • Foto: DI Horst Florian
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Interessierte Besucher hatten die Gelegenheit das Sprachen-Lernsystem von Horst Florian in der Buchhandlung Thalia Ried in der Weberzeile in Ried kennen zu lernen. Viele begeisterte Besucher (Erwachsene wie Kinder) nutzen die kostenlose Möglichkeit und holten sich jede Menge Lerntipps. Bei vielen Schülern „brennt jetzt ja der Hut!“ Das Interesse war groß. Der Entwickler dieses Lern-Systems, Horst Florian, erklärte die Lernmethode und gab viele Tipps zu Fragen rund um das Thema „Leichter Lernen“. Zudem konnte man die CDs nach Herzenslust ausprobieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen