Klimabündnisgemeinde Obernberg am Inn besitzt nun auch eine E-Tankstelle für E-Bikes

5Bilder

,,Nach der E-Tankstelle für PKWs, die vor einigen Wochen eröffnet werden konnte, kann die Marktgemeinde Obernberg nun auch auf eine Tankstelle für E-Bikes verweisen, denn seit kurzem gibt es den notwendigen Strom dafür. Die professionelle Umsetzung dieses Vorhabens, sowie die Materialspende für die Stromtankstelle für Radfahrer an der Litfaßsäule mitten am schönsten Marktplatz Österreichs erfolgten dankenswerter Weise durch die Familie des Gemeinderates Martin Danninger.

,,Ich danke der Familie Danninger und auch an allen anderen politischen Entscheidungsträgern (ausnahmslos allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen), die dem Vorhaben immer wohlwollend gegenüberstanden. Man sieht hier wieder einmal, dass man GEMEINSAM vieles erreichen kann“, gibt der Bürgermeister der Marktgemeinde Obernberg, Martin Bruckbauer, zum Ausdruck.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.