Freiwillige Feuerwehr Lohnsburg im Einsatz
Lastwagen-Bergung am Ottnerberg

Ein Lastwagen kam vollständig von der Fahrbahn ab.
6Bilder
  • Ein Lastwagen kam vollständig von der Fahrbahn ab.
  • Foto: FF Lohnsburg
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

LOHNSBURG. Die winterlichen Fahrverhältnisse wurden heute, 30. November, einem Lastwagen am Ottnerberg in Felling zum Verhängnis. Nach dem der LKW vollständig von der Fahrbahn abgekommen war, war eine Bergung mittels der Einbauseilwinde der Freiwilligen Feuerwehr Lohnsburg unmöglich. Deswegen wurde die Firma Reich aus Kirchheim angefordert. Während der Bergung wurde der Verkehr angehalten. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen