Ort im Innkreis
Lkw kippte auf Fahrbahn

3Bilder

LKW kippte, aus noch unbekannter Ursache, auf der Osternacher Bezirksstraße auf die Fahrbahn.

ORT IM INNKREIS. Am Mittwoch, 13. Februar 2019, fuhr ein italienischer Lkw von Ort im Innkreis aus in Richtung Osternach. Aus noch unbekannter Ursache kam dieser gegen 15.50 Uhr, in einer leichten Linkskurve, ins Kippen. Dabei touchierte er noch ein entgegenkommendes Auto. Die vier Insassen des Pkws kamen mit dem Schrecken davon. Der Lkw Fahrer konnte sich mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend zur Kontrolle in das Krankenhaus Ried im Innkreis verbracht. Alarmiert wurden die Freiwilligen Feuerwehren Antiesenhofen und Ort im Innkreis sowie der Rettungshubschrauber des ADAC. Die Osternacher Landesstraße war von 15.50 Uhr bis 20 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen