Lohnsburg: Polizei fasst mutmaßlichen Dieb

LOHNSBURG. Ein 30-Jähriger steht im Verdacht, am 25. Jänner 2016 aus einem Haus in Lohnsburg Bargeld gestohlen zu haben. Wie die Polizei berichtet, soll der Mann gegen 14.30 Uhr das Bauernhaus eines älteren Ehepaares betreten haben. Als die Bewohner den Mann entdeckten, hatte er bereits eine Geldtasche in der Hand. Der Pensionist sprach den Mann an, dieser ließ die Geldtasche fallen und flüchtete. Bei einer polizeilichen Fahndung konnten Polizisten der Polizeiinspektion Waldzell und Aspach den 30-Jährigen antreffen. Eine Gegenüberstellung verlief positiv. Der Beschuldigte gab zu, in dem Haus gewesen zu sein, stritt jedoch den Diebstahl des Bargeldes ab. Die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis ordnete die Anzeige auf freiem Fuß an.

Autor:

Linda Lenzenweger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.