Musik-NMS St. Martin im neuen Musiktheater

3Bilder

 
Die 2. Klassen der Neuen Musikmittelschule St. Martin im Innkreis fuhren nach Linz um ein Jugendsinfoniekonzert des Brucknerorchesters Linz zu hören, welches unter dem Motto „Planet Earth“ stand. Das bestens disponierte Brucknerorchester Linz spielte unter der musikalischen Leitung von Jiri Rozen, unterstützt wurden sie von der Tanzakademie OÖ.
In den wunderbaren Räumlichkeiten des neuen Linzer Musiktheaters wurde den musikinteressierten Schülerinnen und Schülern ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Moderator und Begründer dieser Musikreihe, Albert Landertinger, führte kurzweilig und interessant durchs Programm, welches so bekannte Stücke wie „Also sprach Zarathustra“ oder „Der Sturm von Benjamin Britten enthielt.
Ein besonderes Highlight für die St. Martiner Schülerinnen und Schüler war der „Earth Song“ von Michael Jackson, wurde er doch von den Klassenchören der Musik-NMS St. Martin gesungen,
Diese Konzertreihe des Brucknerorchesters wird seit 2001 angeboten, die Neue Musikmittelschule St. Martin im Innkreis hat noch kein einziges dieser tollen Konzerte versäumt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen