Musikverein Gurten sammelt für Kirchensanierung

Gurten. Am 19. November gab der Musikverein Gurten ein Kirchenkonzert. Neben festlicher Musik, waren auch Stücke wie "Phantom der Oper", "Der mit dem Wolf tanzt" und ein Gesangsstück "The Prayer" zu hören.
Der erspielte Betrag, der für die anstehende Renovierung der Pfarrkirche gespendet wird, wurde vom Musikverein auf € 1000,- aufgerundet. Im Zuge einer Famillienmesse, gestaltet von den Jungmusikern des Vereins, konnte der Scheck an Pfarrer Mag. Roman Gawlik und Pfarrgemeinderätin Cilli Burgstaller überreicht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen