Neue Leitung für die Volksschule Gurten

Nach 19 Jahren übergibt Karoline Zeilinger (links im Bild) das Amt der Schulleitung an Christine Schießl.
  • Nach 19 Jahren übergibt Karoline Zeilinger (links im Bild) das Amt der Schulleitung an Christine Schießl.
  • hochgeladen von Karin Wührer

GURTEN (kw). Mit Ende September wurde Karoline Zeilinger nach 19-jährigem Einsatz als Direktorin an der Volksschule Gurten in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die 62-Jährige kommt trotz Pension noch gerne zu Besuch: "Ich war immer gern in der Schule und freue mich, die Kinder und Lehrkräfte wieder zu sehen. Dazu trägt auch der gelungene Schulumbau bei. Mit den engagierten Lehrerinnen und mit Christine Schießl als meine Nachfolgerin weiß ich die Schule in besten Händen.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen