Neuer Standort: Mobiles Radar in Ried

Seit 21. Juni steht das Mobile Radar in der Thurnerstraße.
  • Seit 21. Juni steht das Mobile Radar in der Thurnerstraße.
  • hochgeladen von Eva Berger

RIED. Noch gar nicht Monatsende und schon wurde das Mobile Radar in Ried umgeparkt. Nach der Weberzeile steht es jetzt direkt vor der Raiffeisenbank in Ried, in der Thurnerstraße. Tempobegrenzung: 50km/h. Also aufpassen und Tempolimit einhalten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen