Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich in Ried
Neuer Vorstand, bestes Projekt und aktivste Ortsgruppen gewählt

Als aktivste Gruppe Oberösterreichs ging die Landjugend Vorchdorf  aus dem Bezirk Gmunden hervor.
  • Als aktivste Gruppe Oberösterreichs ging die Landjugend Vorchdorf aus dem Bezirk Gmunden hervor.
  • Foto: Hans Hammer
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

Bei der jährlichen Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich am 4. Jänner 2020 in der Messehalle Ried wurde gewählt, prämiert und geehrt.

RIED. „Greenify - Landjugend begrünt“ heißt das Projekt der Landjugend Bezirk Gmunden, welches als beste Aktion mit dem „Landjugendkreisel“ ausgezeichnet wurde. Als aktivste Gruppe Oberösterreichs ging die Landjugend Vorchdorf  aus dem Bezirk Gmunden hervor. Zur aktivsten Gruppe des Bezirkes Ried wurde die Landjugend Eberschwang gewählt. Mit dem Jahreswechsel ergaben sich auch personelle Veränderungen im Landesvorstand. Nach ihren mehrjährigen Tätigkeiten im Team der Landjugend OÖ verabschiedeten sich die ehemalige Landesleiterin Eva-Maria Mayböck sowie die Landesvorstandmitglieder Manuel Lanzerstorfer, Gerhard Holzinger, Jakob Haitzinger und Stefanie Almhofer aus dem Landesvorstand. Neben der neuen Landesleiterin Theresa Neubauer aus Weißkirchen stellen sich vier neue Gesichter der Herausforderung: Claudia Humer aus Pilsbach, Ingrid Haberl aus Eggelsberg, Stephan Eichelsberger aus Weng-Mining und Christoph Fischer aus St. Marienkirchen bei Schärding.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen