Obernberg: Zwei neue Rettungsfahrzeuge für die Ortsstelle

Segnung zwei neuer Rettungsfahrzeuge der Ortsstelle Obernberg am Inn.

OBERNBERG. Im Rahmen eines feierlichen Festaktes segnete Propst Markus Grasl Ende Oktober die beiden Rettungsfahrzeuge der Ortsstelle Obernberg. Musikalisch begleitet wurde dieser vom Chor des Stiftes Sankt Florian bei Linz und der Sankt Georgener Musikkapelle. Beim anschließenden Frühschoppen der Feuerwehr kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz. Zahlreiche Rotkreuz Mitarbeiter aus allen Bereichen der Ortstelle nahmen am Festakt teil. Darunter auch Bezirkstellenleiter Franz Pumberger und Ortsstellenleiter Peter Höll.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen