Bezahlte Anzeige

Zeitlos, ökologisch und preiswert
Offene Türen bei Attic Home

Lucas Krautgartner beriet die Kunden.
14Bilder

GURTEN. Zwei Jahre nach ihrer ersten Idee, Bausatzhäuser zu leistbaren Preisen anzubieten, gründeten Lucas Krautgartner und Stefanie Kasper im Juni 2019 die Attic Home GmbH. Die dreieckförmig designten Häuser in Holzriegelbauweise eignen sich als Single- aber auch Familienhaushalt. Für die belagsfertige Variante inklusive Bodenarbeiten liegt die Bauzeit bei rund zwei Monaten. "Es war uns ein Anliegen, ein preiswertes Zuhause zu entwickeln, ohne an der Qualität zu sparen", so Krautgartner. Entstanden ist ein Haus, das für Generationen gemacht ist: langlebig, strapazierfähig, zeitlos – und darüber hinaus ökologisch und preiswert. "Um das zu erreichen, achten wir auf qualitativ hochwertige Materialien und arbeiten mit regionalen Partnerfirmen zusammen", so Kasper.

Interessante Einblicke

Bei den Tagen der offenen Tür am Samstag, 15. und Sonntag, 16. Februar konnten zahlreiche potentielle Kunden das Musterhaus in Gurten bewundern. Die Firmeninhaber standen den Interessierten mit intensiver Beratung zur Seite. Bei Snacks, Getränken und gemütlicher Atmosphäre fühlten sich die Gäste sehr wohl. Wer diese Gelegenheit verpasst hat, kann das Musterhaus in Gurten gerne nach Voranmeldung bei den Firmeninhabern besichtigen.

Ansprechpartner

Stefanie Kasper
Tel: 0650/5834783

Lucas Krautgartner
Tel: 0660/1230094
office@attic-home.at
www.attic-home.at. 

Autor:

Bernadette Wiesbauer aus Ried

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen