Ladendiebstähle geklärt
Parfüm-Diebin auf frischer Tat ertappt

Am 25. Februar konnte die Parfum-Diebin bei einem weiteren Diebstahlsversuch in einer Filiale im Bezirk Ried auf frischer Tat ertappt werden.
  • Am 25. Februar konnte die Parfum-Diebin bei einem weiteren Diebstahlsversuch in einer Filiale im Bezirk Ried auf frischer Tat ertappt werden.
  • Foto: Africa Studio - Fotolia
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

BEZIRK RIED. Durch umfangreiche Ermittlungen gelang es Polizisten, eine 21-jährige rumänische Staatsangehörige als Beschuldigte von zwei zuvor ungeklärten Ladendiebstählen auszuforschen. Die Frau hatte in zwei unterschiedlichen Drogeriegeschäften in den Bezirken Braunau und Ried Parfümflaschen gestohlen. Am 25. Februar konnte sie bei einem weiteren Diebstahlsversuch in einer Filiale im Bezirk Ried auf frischer Tat betreten werden.

Die 21-Jährige entfernte bei ihren Taten hochpreisige Parfümflaschen aus den Verpackungen, gab die Flaschen in ihre Handtasche und versteckte das Verpackungsmaterial in den Verkaufsregalen. Bei ihrer Einvernahme gab sie an, das Diebesgut in ihrem Wohnort im Bezirk Braunau auf der Straße verkauft zu haben. Sie wird angezeigt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen