Anzeige

Ruhig und doch zentral gelegen: Das RIEDium vereint moderne Architektur mit bester Lage. Wenige Wohnungen sind noch frei!

Eine der noch freien Wohnungen verfügt über eine 120 Quadratmeter große Dachterrasse.
2Bilder
  • Eine der noch freien Wohnungen verfügt über eine 120 Quadratmeter große Dachterrasse.
  • Foto: Foto: Raiffeisen-Immobilien
  • hochgeladen von Bernadette Wiesbauer

RIED. Mit allen Vorzügen der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt ausgestattet, schafft das RIEDium attraktiven Eigentumswohnraum. Hier wird Wohnwert weiter gedacht.
Mit dem RIEDium wurde in absoluter Traumlage ein wertvoller Ort geschaffen, der Rückzugsräume bietet und Gelassenheit schenkt. Egal ob Singles, Paare, Familien oder Best Ager: Dank verschiedener Wohnungsgrößen bietet das RIEDium perfekte Wohnverhältnisse für alle Generationen. Weiters sind alle Wohnungen provisionsfrei für den Käufer erhältlich. Aufgrund dieser Vorzüge konnten von den 21 Premium-Eigentumswohnungen kurz nach Fertigstellung im heurigen Sommer bereits zwei Drittel verkauft werden.
"Wer auf der Suche nach zentral und dennoch ruhig gelegenem Wohnraum ist, der auch mit modernster Architektur und hochwertiger Bausubstanz punkten kann, der trifft mit dem Kauf einer Wohnung im neuen RIEDium die absolut richtige Entscheidung", so Irene Schober, Immobilienmaklerin von Raiffeisen-Immobilien. 

Gehobenes Premiumwohnen

Die in Niedrigstenergiebauweise errichtete Wohnanlage steht für gehobenes Premiumwohnen. Schlüsselfertig mit edlen Parkettböden, hochwertigen Fliesen und Sanitäreinrichtungen ausgestattet, bietet jede Wohnung viel Raum zur Entfaltung. Ebenerdig ist noch eine ca. 96 Quadratmeter große Familienwohnung mit überdachter Terrasse frei. Die vier noch verfügbaren Wohnungen im zweiten, vierten und fünften Obergeschoß weisen eine Größe von rund 60 bzw. 70 Quadratmeter auf. Hier kommen die Besitzer in den Genuss einladender Loggien. Im dritten Obergeschoß stehen jeweils noch zwei ca. 70 Quadratmeter große Wohnungen zur Verfügung. Eine dieser Wohneinheiten verfügt über eine wahrlich einzigartige, 120 Quadratmeter umfassende Dachterrasse, die sowohl nach Süden als auch nach Westen ausgerichtet ist und einen traumhaften Ausblick auf die Rieder Innenstadt ermöglicht.

Wenige Wohnungen frei

Hell und einladend präsentiert sich auch das großzügige Stiegenhaus. Dank Lift sind alle Wohnungen barrierefrei erreichbar. Die Wohnungen selbst können mit wenigen Arbeitsgriffen rollstuhlgerecht adaptiert werden. Des Weiteren verfügt jede Wohnung über ein eigenes Kellerabteil. Darüber hinaus sind ein Gemeinschaftsraum für Fahrräder und Kinderwägen sowie ein Wasch- und Trockenraum vorhanden. 23 Autostellplätze in der Tiefgarage, die optional von den Eigentümern erworben werden können, kontrollierte Wohnraumlüftung sowie eine Fußbodenheizung, die umweltfreundlich von der Geothermie Ried gespeist wird und geringe Heizkosten verursacht, komplettieren das Angebot. Nähere Informationen sind beim kompetenten Team von Raiffeisen-Immobilien Ried unter der Telefonnummer 07752/80016 oder unter www.raiffeisen-immobilien.at erhältlich.

Eine der noch freien Wohnungen verfügt über eine 120 Quadratmeter große Dachterrasse.
Der Ausblick auf die Rieder Innenstadt ist einmalig.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen