Schüler gestalteten Adventkalender der Weberzeile

Die kleinen Künstler mit ihren Werken und Center-Manager Friedrich Einböck.
3Bilder
  • Die kleinen Künstler mit ihren Werken und Center-Manager Friedrich Einböck.
  • Foto: Réné Wimmer
  • hochgeladen von Lisa Schiefer

RIED. Schneemänner, Adventkränze, Rentiere und Weihnachtskrippen: Mit viel Fantasie und Kreativität haben Schüler aus dem Bezirk Ried den farbenprächtigen Adventkalender in der Weberzeile gestaltet. Anfange Dezember wurden die Motive, die in großen Rahmen im Obergeschoß des Einkaufszentrums hängen, zum ersten Mal feierlich beleuchtet und können ab sofort bis Weihnachten bestaunt werden. Kinder und Erwachsene waren gleichermaßen begeistert. Volksschüler und Schüler der Neuen Mittelschule reichten in Summe mehr als 530 Zeichnungen ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen