Spendenüberreichung in Geiersberg

Spendenübergabe mit Projektleiter ÖFW Markus Jahn und Monika Neuhauser, Bäckerei Neuhauser Geiersberg
  • Spendenübergabe mit Projektleiter ÖFW Markus Jahn und Monika Neuhauser, Bäckerei Neuhauser Geiersberg
  • Foto: Foto: Neuhauser
  • hochgeladen von Eva Berger

GEIERSBERG. Die neuen Bäckersackerl für die Bäckerei Neuhauser in Geiersberg sind fertig. Und in diesem Zuge wurde auch eine Spende an das Pfarramt Geiersberg übergeben. Die Welser Firma ÖFW spendete 250 Euro, Monika Neuhauser verdoppelte den Betrag auf 500 Euro. Diese Spende wurde offiziell übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen