Sprachwoche an der NMS Aurolzmünster

Stolz präsentierten die Kinder ihr Zertifikat
  • Stolz präsentierten die Kinder ihr Zertifikat
  • Foto: NMS Aurolzmünster
  • hochgeladen von Eva Berger

AUROLZMÜNSTER. Eine ganze Woche arbeiteten die beiden Native Speaker Jerome Alolino und Raza Niaz mit den Schülern der 4. Klassen der NMS Aurolzmünster. Am Stundenplan stand ausschließlich Englisch. Neben grammatikalischen Übungen wurde der Wortschatz in Rollenspielen, Diskussionsrunden und Schreibaufträgen gefestigt und erweitert. Als oberste Prämisse galt das freie Sprechen, also die Anwendung der englischen Sprache im täglichen Gebrauch. 
Vom Ergebnis konnten sich die Eltern am Abschlussabend überzeugen, bei dem die Schüler Lieder und Sketche, die sie während dieser Sprachwoche erarbeitet hatten, präsentierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen