Im April 2020
Unbekannter schlug Pensionist zusammen – Täter ausgeforscht

Der 30-Jährige wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert – es wurde die Untersuchungshaft verhängt. | Foto: panthermedia/Nomadsoul1
  • Der 30-Jährige wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert – es wurde die Untersuchungshaft verhängt.
  • Foto: panthermedia/Nomadsoul1
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Am 20. April 2020 wurde in Ried ein 73-jähriger Pensionist aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung von einem Fremden zu Boden gestoßen und schwer verletzt – die BezirksRundschau hat berichtet. Nun wurde der Verdächtige ausgeforscht.

RIED. Zwei mediale Zeugenaufrufe führten bis dato nicht zum unbekannten männlichen Täter. Die Polizei Eberschwang kam am 30. Dezember 2020 auf die Spur des 30-jährigen bosnischen Tatverdächtigen, indem die Ex-Lebensgefährtin gegen ihn bei der Polizei aussagte. Zudem konnten weitere Straftaten aufgedeckt werden. Aufgrund dessen ordnete die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis eine Festnahmeanordnung gegen den 30-Jährigen an. Die Polizei Wels konnte den bosnischen Tatverdächtigen in Wels in der Wohnung seiner Eltern festnehmen. Der 30-Jährige wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert – es wurde die Untersuchungshaft verhängt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.