Unfall auf der A8 in Utzenaich

Auf der Autobahn A8 in Utzenaich ereignete sich ein Unfall, zwei Autos waren beteiligt.
  • Auf der Autobahn A8 in Utzenaich ereignete sich ein Unfall, zwei Autos waren beteiligt.
  • Foto: rotoGraphics/Fotolia
  • hochgeladen von Eva Berger

UTZENAICH. Eine 20-Jährige aus Deutschland war mit ihrem Auto am 10. Dezember, auf der Innkreisautobahn Richtung Suben unterwegs. Gegen 17:30 Uhr kam sie laut Angaben der Polizei im Bereich der Gemeinde Utzenaich auf Grund der Schneefahrbahn und eines leichten Bremsmanövers ins Schleudern und stieß gegen die Betonmittelleitwand. Der am Überholfahrstreifen nachkommende 23-jährige Autofahrer aus Deutschland konnte nicht ausweichen und stieß mit seinem Pkw gegen das Auto der 20-Jährigen. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus nach Ried eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen