Unfall mit Sportwagen: drei Schwerverletzte

MEHRNBACH. Eine Frontalkollision mit einem Baum endete in Mehrnbach mit drei Schwerverletzten. Wie die Polizei berichtet, lenkte ein 35-Jähriger aus Lohnsburg am 4. Juli gegen 14:30 Uhr seinen Pkw in Mehrnbach auf der Mehrnbacher Straße Richtung Oberinnviertler Straße. Mit im Fahrzeug befanden sich am Beifahrersitz ein 41-Jähriger aus Lohnsburg und ein 22-Jähriger aus Vöcklamarkt. In der Ortschaft Sieber geriet das Auto – vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit – ins Schleudern. Es kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Die vorderen Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt. Der 22-Jährige konnte sich selbst befreien. Der Beifahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden anderen erlitten schwere Verletzungen. Der 41-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 10" ins UKH Linz geflogen. Der 35-jährige Lenker wurde mit dem Notarzthubschrauber "Europa 3" ins Klinikum Wels eingeliefert. Den 22-Jährigen brachte die Rettung ins Krankenhaus Braunau am Inn. Die Mehrnbacher Straße war bis 16 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Neuhofen, Oberholz und Mehrnbach. Sie bargen die beiden vorderen Insassen aus dem Auto. Die Aufräumarbeiten führte die FF Oberholz durch.

Autor:

Linda Lenzenweger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.