ÖVP
Priewasser und Brandstetter kandidieren bei Bürgermeisterwahl

Bürgermeister Johann Brandstetter (li.) aus Andrichsfurt und Bürgermeister Thomas Priewasser aus Hohenzell stellen sich erneut zur Wahl im Herbst.
  • Bürgermeister Johann Brandstetter (li.) aus Andrichsfurt und Bürgermeister Thomas Priewasser aus Hohenzell stellen sich erneut zur Wahl im Herbst.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Bürgermeister Johann Brandstetter aus Andrichsfurt und Bürgermeister Thomas Priewasser aus Hohenzell stellen sich erneut zur Wahl im Herbst.

ANDRICHSFURT/HOHENZELL. Johann Brandstetter ist seit 2002 Bürgermeister der 718-Einwohner-Gemeinde Andrichsfurt und will sich im Herbst 2021 einer weiteren Amtszeit als Bürgermeister stellen. Es wäre für ihn bereits die vierte Amtszeit. Auch Thomas Priewasser plant seine Zeit als Bürgermeister noch fort zusetzten. Er tritt nach 2015 nun zum zweiten Mal in der 2.033-Einwohner-Gemeinde Hohenzell an. Die Entscheidungen zur Wiederkandidatur fiel in beiden Ortsparteien einstimmig aus. „Die hervorragende Arbeit dieser beiden ÖVP-Bürgermeister ist die Grundlage für den Erfolg im Herbst“, freut sich Bezirksparteiobmann Alfred Frauscher über ihre Wiederkandidatur.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen