Wirtschaft
Voller Erfolg des Messetrios in Ried

Kochshow mit Kati Hochhold und Haubenkoch Dominik Bauböck
60Bilder
  • Kochshow mit Kati Hochhold und Haubenkoch Dominik Bauböck
  • hochgeladen von A. Gasselsberger

Starker Besucherzustrom schon am Samstag in Ried. Trotz erforderlichem 3G Nachweis strömten schon viele ins Messegelände, wo heuer wieder eine Messe für die ganze Familie stattfand.
Neben den bereits bewährten Themenbereichen „Guten Appetit" und "50 Plus" gab es heuer auch die neue Messe zum "Familienglück", wobei hier auch an die Kleinsten den Kindern gedacht wurde.
Im Mittelpunkt dieses Messetrios standen die Schwerpunktbereiche Genuss, Freizeit, Gesundheit, Urlaub, Familie und Wohlfühlen.

Nebenbei gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm in allen Bereichen wie Live – Kochshows, stündliche Vorträge, Tanzeinlagen, E-Bike Radkurs, Kasperltheater und die ersten Innviertler Spieletage.

Für musikalische Höhepunkte, vor allem für die Kinder sorgte ein Familienkonzert von Toni Knittel mit Gattin Margit, bekannt als Bluatschink und der Gruppe Ratzfatz am Sonntag.
Ein voller Saal mit begeisterten Kindern war hier für den Organisator dem OÖ. Familienreferat ein grosser Erfolg.

Für die Kulinarik wartete unter vielen anderen Köstlichkeiten auch das Genussland Oberösterreich mit heimischen Produktspezialitäten auf.
Neben vielen Weinen konnte man auch eine Auswahl an regionalen Bieren bei der Brauerei Ried, der Brauerei Zipf und bei der Gasthausbrauerei „Zum Alfons“ verkosten.

Für die Generation 50 Plus gab es viele Aussteller zu den Themen Urlaub, Ausflüge, Freizeit, Kosmetik, Accessoires, Gesundheit, Wellness, sowie Wohnen und Lifestyle. Beratung gab es bei den Seniorenverbänden des Landes.

Alles in Allem wurde diese bereits traditionelle Messe im Frühjahr wieder gerne von der Bevölkerung wahrgenommen. Auch wegen der langen Durststrecke der letzten Jahre, waren auch die vielen Aussteller froh, ihrer Produkte und Neuheiten wieder präsentieren zu können.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.