Spendenübergabe
Christkind für Luisa vom Musikverein Senftenbach

auf dem Bild (von links nach rechts):
Obmann Florian Zeilinger, Hanna, Sabrina und Robert Zeilinger mit Luisa, Obmann Stellvertreter Gerhard Gaisbauer
  • auf dem Bild (von links nach rechts):
    Obmann Florian Zeilinger, Hanna, Sabrina und Robert Zeilinger mit Luisa, Obmann Stellvertreter Gerhard Gaisbauer
  • Foto: Musikverein Senftenbach
  • hochgeladen von Musikverein Senftenbach

SENFTENBACH.
Stolz durften der Obmann des Musikvereins Senftenbach, Florian Zeilinger, und sein Stellvertreter Gerhard Gaisbauer den Spendenscheck des Musikvereins Senftenbach an die Familie Zeilinger überreichen.
Die Spendensumme von 1500€ wurde von den einzelnen Musikerinnen und Musiker, sowie durch einen Pauschalbetrag des Musikvereins aufgebracht.
Die Spendenbereitschaft der einzelnen Vereinsmitglieder spiegelt unseren Zusammenhalt im Verein wider, worüber der Verein sehr stolz sein kann.
Durch diese Spende konnten wir Luisa, welche an einer seltenen Form von Epilepsie erkrankt ist, ihrem Vater Robert Zeilinger, Stabführer des Musikvereins Senftenbach, und seiner Familie ein verfrühtes "Christkindl" schenken.
Wir wünschen alles Gute, viel Kraft und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen