Fotografie als Verbindung mit der Natur nutzen und sie besser kennen lernen.
Fotografie bewegt die Natur

Foto: Alle Bilder haben den Copyright
11Bilder
  • Foto: Alle Bilder haben den Copyright
  • hochgeladen von SKY Hunter

Seit dem Jahr 2010, hat sich in unserer Gesellschaft vieles verändert , vieles verbessert und einiges verschlechtert. Du wirst dich nun fragen was sich denn verschlechtert haben soll. 
Es ist der Kontakt zu unserer Mutter Natur, der Kontakt mit schönen Orten auf dieser Welt, aber auch vielleicht vor deiner Haustür. 
Mein Name ist Alberto Janev und ich bin seit 2 Jahren auf Instagram aktiv unter den Namen Sky Hunter und bewege Menschen in die Natur welche sich mit der Fotografie befassen. Aber wieso Fotografie? 

Tja, es klingt vielleicht gerade etwas verwirrend aber tatsächlich habe ich in den letzten 2 Jahren festgestellt, dass die LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE, der Schritt in die Natur ist. 
Egal ob du mit dein Smartphone fotografierst oder vielleicht eine Kamera besitzt. Jedes Foto bringt dich immer weiter in die Natur. 
Und desto mehr Natur, desto mehr verstehst du ihr Wichtigkeit. 

Die Entwicklung der heutigen Technologie hat uns alle mehr mit einander verbunden. Ich habe zum Beispiel ein follower aus China, aus einen kleinen Dorf, welches wahrscheinlich nicht einmal auf einer Landkarte zu finden ist. Aber auch wenn wir mehr Sozialen Kontakt aufgebaut haben, und mehr miteinander interagieren, haben wir leider vergessen was uns eigentlich das Notwendige zum überleben gibt. 
Unsere Mutter Natur.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.