„Die Rahmenbedingungen in Ried sind perfekt für mich“

Hat gut lachen: Jan Marc Riegler bleibt voraussichtlich bis 2014 ein Schwarz-Grüner.
  • Hat gut lachen: Jan Marc Riegler bleibt voraussichtlich bis 2014 ein Schwarz-Grüner.
  • Foto: Streif
  • hochgeladen von Thomas Streif

Für zwei weitere Jahre wird Jan Marc Riegler der SV Ried voraussichtlich erhalten bleiben. Der gebürtige Braunauer verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2014.

RIED. „Diese Verlängerung ist für mich auf der Hand gelegen. Die Rahmenbedingungen sind hier in Ried perfekt. Für mich ist es wichtig, dass ich Stammspieler bin und zu meinen Einsätzen komme“, so Riegler. Der Verein habe ihm das Gefühl gegeben, „dass er unbedingt mit mir verlängern will.“ SV Ried-Manager Stefan Reiter betonte, dass Riegler ein Garant für die stabile Abwehrleistung im Herbst gewesen sei und zu einer fixen Größe innerhalb der Mannschaft geworden sei. „Da Jan Marc Riegler seine Ausbildung von der Akademie bis hin zum Profikicker bei uns absolviert hat, freue ich mich über seine Verlängerung ganz besonders“, so Reiter. „Im Frühjahr wollen wir so lange wie möglich oben dabei bleiben. Durch die internationalen Spiele sind wir auf den Geschmack gekommen. Das wollen wir auch heuer wieder erreichen“, so der 23-jährige Riegler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen